Die Firma

  • Herzlich Willkommen auf der Homepage von unserem Betrieb.
    Wir freuen uns über Ihr Interesse und möchten Ihnen in kurzen Worten unser Unternehmen etwas näher bringen.

    Neunzehnhundertdreiundsechzig, also vor 50 Jahren, wurde unser Betrieb unter dem
    Namen “Gebrüder Feinweber” von Hans und Karl Feinweber in Waiblingen-Bittenfeld gegründet. Der seit den Anfangsjahren gelebte offene und persönliche Umgang mit unseren Auftragsgebern führte dazu,
    dass einige Kunden  (oder deren Kinder) von einst auch heute noch bei uns sind.

    1994 wurde die Firma an Dieter Feinweber übergeben, der das Unternehmen bis zum heutigen Tag führt.
    War 1963 in dem damaligen Unternehmenssitz noch genügend Platz für die Betriebsausstattung der Gebrüder
    (Schaufel, Spaten, Pickel, Schubkarren und ein VW-Käfer) genügte dies den Anforderungen bezüglich Maschinen und Geräten schon lange nicht mehr.

    Die Verlegung der Firma nach Waiblingen-Neustadt löste diese Probleme und ermöglicht uns jetzt auch eine Bevorratung und Lagerhaltung der benötigten Baumaterialien, und Schüttgütern 50 Jahre sind eine lange Zeit, in der sich zu den treuen Bestandskunden noch sehr viele Neukunden dazugesellten.

    Und wann gehören Sie zu unserem Kundenkreis?

  • Dieter Feinweber • Vorderes Sörenfeld 2 • 71336 Waiblingen-Neustadt
    Telefon 07151-6048777 • Fax. 07151-6048778 • Nur mit Javascript sichtbar